Social Media Activities
15717
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15717,bridge-core-3.2.0,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-30.6.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17

Reaktionsschnell, überzeugend und auf alles vorbereitet

SelfieMedia koordiniert Social-Media-Aktivitäten vieler Firmen
 
Wir planen, betreuen und pflegen sämtliche Social-Media-Kanäle
Je mehr Touchpoints mit potenziellen Kunden existieren, desto komplexer gestaltet sich die Kundenansprache. Das beste Beispiel dafür sind Social-Media-Plattformen, die einen direkten Kundenkontakt ohne Barrieren liefern. Doch wie zeitig präsent sein? Wie auf Aktivitäten reagieren? Und welche Strategie bietet sich dabei an?
Antworten darauf liefert SelfieMedia durch eine ganzheitliche Social-Media-Betreuung. Angefangen von der Pflege der Unternehmens-PR bis hin zur Umsetzung des vordefinierten Mediaplans. Immer mit dem Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung aller Social-Media-Kanäle. Für ein bestmögliches Kundenerlebnis und das Gefühl, „gut aufgehoben“ zu sein.
 
Unsere Leistungen:
  • Betreuung, Pflege, Überwachung und Analyse aller Social-Media-Kanäle
  • Konzeption eines ausführlichen Redaktionsplans inkl. grafischer Aufbereitung (Composings, GIFs Content, Textentwicklungen)
  • Konstantes Monitoring relevanter Mitbewerber

Kunde

BMS Maschinenfabrik GmbH

A+F Automation und Fördertechnik GmbH

EOL Packaging Experts GmbH

Projekt

Social Media Activities

Kategorie

Digital Experience