Redesign: 3 Websites einer Unternehmensgruppe
15733
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15733,bridge-core-3.2.0,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-30.6.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17

3 Websites – 1 Design

Für unseren Kunden, die EOL Group, haben wir ein umfassendes Website-Redesign durchgeführt, um die Online-Präsenz zu modernisieren und zu optimieren. Das Ziel war es, ein einheitliches Design für alle Mitglieder der Unternehmensgruppe zu schaffen, sodass augenblicklich ein Wiedererkennungswert und eine Zusammengehörigkeit geschaffen wird. Zudem war es unser Anspruch, benutzerfreundliche, optisch ansprechende und technisch einwandfreie Websites zu schaffen, die den aktuellen Standards entsprechen und die Markenidentität von der gesamten Unternehmensgruppe widerspiegelt.

 

Das neue Design wurde unter Berücksichtigung der Corporate Identity der Dachmarke EOL Packaging Experts GmbH entwickelt.
Das Redesign führte zu einer signifikanten Verbesserung der Nutzererfahrung, denn durch die einheitliche Menüführung fanden sich Kunden auf allen Websites schneller und besser zurecht. Das positive Feedback und die gestiegenen Interaktionsraten bestätigen den Erfolg des Projekts.

 

Unsere Leistungen:

  • Analyse des Status Quo
  • Erstellung eines Anforderungsmodells aus Kunden- und Unternehmenssicht
  • Konzeption, grafische Aufarbeitung und Realisierung von insgesamt 3 Websites

 

Die Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen:

EOL Packaging Experts GmbH

A+F Automation + Fördertechnik GmbH

BMS Maschinenfabrik GmbH

Kunde

EOL Unternehmensgruppe:

EOL Packaging Experts GmbH

A+F Automation + Fördertechnik GmbH

BMS Maschinenfabrik GmbH

Projekt

Redesign Unternehmenswebsites nach Dachmarken-Konzept

Kategorie

Digital Experience