Imagefilm
15697
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15697,bridge-core-3.2.0,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-30.6.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17

Die Kraft von Filmaufnahmen

Ein Imagefilm ist ein knappes Video-Portrait eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produkts. Der Imagefilm wird auch Corporate Movie genannt, er soll das Image eines Unternehmens hervorheben und stärken.
 
Indirekt macht er natürlich auch Werbung für das Unternehmen oder die Marke. Gleichzeitig trägt er zur Markenbildung und -bindung bei.
Die Länge eines Imagefilms kann wenige Sekunden bis zu mehr als zehn Minuten betragen. Wichtig ist aber, dass der Film seine Zuschauer gut unterhält. Daher sollte er nur so lang wie nötig sein, um seine Botschaft zu übermitteln.
 
Wir sehen uns an, welcher Film am besten zu deinen Anforderungen und Zielen passt und überlegen uns, wie du crossmedial und langfristig die besten Ergebnisse herausholst.
 
 
Unsere Leistungen:
  • Beratung und Konzeption
  • Storytelling
  • Produktionsteam
  • Postproduktion
  • Nachhaltige Vermarktung innerhalb eines individuellen Marketingkonzepts, über verschiedene Kommunikationskanäle

 

Schau dir hier den fertigen Imagefilm an:

Kunde

BMS Maschinenfabrik GmbH

Projekt

Imagefilm

Kategorie

Virtual Content

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden